Das Haus Im Grund - wir packen's an!

Eine Übersicht über die Termine unserer bisherigen Einsätze, über die uns gestellten Aufgaben, wer es in die Hall of Fame geschafft hat, was wir (bisher) geleistet haben und wie es weitergeht finden Sie unter den nachfolgenden Links:

4. Quartal 2019  |  1. Quartal 2020  |  2. Quartal 2020  |  3. Quartal 2020
4. Quartal 2020  |  1. Quartal 2021  |  2. Quartal 2021  |  3. Quartal 2021
4. Quartal 2021  |  1. Quartal 2022  |  2. Quartal 2022  |  3. Quartal 2022

Wer aber einfach nur mal sehen will, wie es denn bei uns so aussieht, der wird hier fündig: RÄUME.

Wie Sie sich und uns und überhaupt allen etwas Gutes tun können...
Seit dem November 2019 arbeiten wir an unserem Objekt. Inzwischen sind 1.800 Stunden freiwillig übernommener Leistungen zustande gekommen, eine stolze Zahl. Das ist allerdings auch nötig, denn ca. 10% der entstehenden Kosten muß der Verein selbst tragen. Gewöhnlicher Termin für Arbeitseinsätze, zu denen alle Willigen, Interessierten, Wohlwollenden, Neugierigen zur Teilnahme geladen sind, ist üblicherweise der Vormittag des Samstag (09:00-13:00 Uhr). Hier freuen wir uns über die Mithilfe von Jedermann und Jederfrau, auch wenn Sie nicht Vereinsmitglied sind. Wir versprechen mindestens eine Tasse Tee oder Kaffee, ein belegtes Brötchen, viel Spaß, eine lobende Erwähnung in unserer Hall of Fame und ein gutes Gewissen.- Wen dat lockt, der kontaktiere unseren Projektleiter Kurt Felgenhauer (Kontaktdaten s. unten) oder schaue einmal im letzten angegebenen Quartal auf unserer Homepage nach. Da wird jeder fündig.