Aktuelles und Aktualisiertes

• Tag des Offenen Denkmals (11.09.2022): Mehr als 150 Besucher waren es, die an diesem Tag die Gelegenheit nutzten, das Haus Im Grund kennenzulernen, sich an Führungen zu beteiligen, Spinnradvorführungen und Handarbeiten zu sehen und den Flohmarkt zu nutzen; an Spenden kamen € 93,50 zusammen.- Einen Eindruck vom Geschehen im Haus Im Grund an diesem Tag vermittelt ein Artikel der WN, den Sie HIER finden.
  • Mitgliederversammlung 2022: Einen Bericht der WN finden Sie HIER.
  • Nachfolge Kurt Felgenhauer: Die Nachfolge von Kurt Felgenhauer als Stellvertretender Vorsitzender tritt Björn Hollenberg an. Die Mitgliederversammlung wählte ihn am 19. August einstimmig (mit einer Enthaltung) in sein neues Amt.
  • Radwandergruppe: Einen Bericht zur Fahrt der Radwanderer ins Oldenburger Land lesen Sie HIER.
  • Große Ehre: Hatten wir das schon mal, einen KÖNIG in unseren Reihen? Seit dem 24. Juli 2022 jedenfalls kann man davon reden. Unserem Kassierer Stelios die herzlichsten Glückwünsche zur Würde eines Königs der Schützen unseres Bürgerschützenvereins! Wir freuen uns und sind stolz auf ihn.
  • Haus Im Grund: Eine Übersicht über die von November 2019 bis Anfang August 2022 ehrenamtlich geleistete Arbeit von Vereinsmitgliedern und weiteren Helfern finden Sie in dieser CHRONIK.
  • 100 Jahre GHV: Am 9. März dieses Jahres erinnerte der Vereinsvorsitzende Frank Bosse in einem Festvortrag an die einhundertjährige Geschichte des Vereins. Einen ausführlichen Bericht der Westfälischen Nachrichten dazu finden Sie HIER.
  • Unser "Haus im Grund": 19.000 Euro gab es von der NRW-Stiftung als Anerkennung für ehrenamtliches Engagement. | Einzelheiten finden sich in einem Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 20.08.2021, den Sie HIER aufrufen können.